Erster EuSim-Instruktorenkurs im UKM Trainingszentrum

Der erste EuSim-Instruktorenkurs im UKM Trainingszentrum hat vom 25.-27. September 2020 als erfolgreiche Hybridveranstaltung stattgefunden. Der Kurs kombiniert die Expertise erfahrener Instruktorentrainer/innen, die teilweise per Videokonferenz aus Kopenhagen zugeschaltet wurden, aus unterschiedlichen Bereichen in der Medizin und richtet sich an Fachpersonal aus dem Gesundheitswesen, die Simulation für die Aus-, Fort- und Weiterbildung nutzen. 

Ein weiterer Kurs ist bereits für das kommende Frühjahr geplant.
Vom 19. - 21. März 2021 wird der zweite EuSim Simulation Instructor Level 1-Kurs im UKM Trainingszentrum stattfinden.
Hier geht es zum Flyer und zur Anmeldung!

 

Teilnehmerstimmen aus dem Kurs im September:

"Super, dass wir zwei eigene Szenarien entwerfen durften. Das Debriefing fällt so deutlich leichter! Wahnsinnig tolle technische Ausstattung! Teilnehmer waren die ganze Zeit super aufgefangen."

 

"Ich war noch nie in einem Kurs, in dem ich innerhalb so kurzer Zeit so viel gelernt habe, der mich aber auch emotional so geflasht hat. Ich danke euch für diese wahnsinnig tolle Erfahrung."

 

"Super organisiert. Zeit ging so schnell vorbei. Vielen Dank für Eure Bemühung & das Vermitteln mit so viel Wissen & Spaß!"

 

 

 

Kontakt

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung! UKM Trainingszentrum
Malmedyweg 17-19
48149 Münster
T +49 (0)251 83-50022
ukm-trainingszentrum(at)­ukmuenster(dot)­de